• Jobs Job bei ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH und Co. KG

Examinierte Pflegekraft (m/w)

ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH und Co.

Untermeitingen

Medizinische / Pharma

Untermeitingen

Examinierte Pflegekraft (m/w) ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH und Co. KG Untermeitingen Zu deinen Aufgaben gehören die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Alten- und Krankenpflege, das Führen der Pflegedokumentation sowie das Fördern der Mobilisation.

Du Möchtest Gerne Beruflich Neu Durchstarten Dir Liegen Die Menschen Die Du Pflegst Am Herzen Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Zur Verstärkung Unseres Teams In Untermeitingen Suchen Wir Dich Als   Exam Pflegekraft (m/w) (gesheits- Krankenpfleger/in Oder R/in)   Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen   Zu Deinen Aufgaben Gehören Die Pflege Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Alten- Krankenpflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Deren Angehörige   Unser Profil: Wir Sind Ein Ambulanter Pflegedienst Für Alten- Krankenpflege Seit über 20 Jahren Betreuen Wir Pflege- Hilfsbedürftige Menschen In Ihrem Zuhause   Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre Kontinuierliche Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitmodelle In Voll- Teilzeit Eine Vereinfachte Pflegedokumentation - Damit Mehr Zeit Für Die Pflege Bleibt Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern   Neugierig Geworden Ruf Uns Doch Einfach Mal An Oder Schick Uns Eine E-mail Wir Freuen Uns Schon Darauf Dich Kennenzulernen Auf Geht´s     Deine Ansprechpartnerinnen: Grit Hunscheid · Maria Schorer Telefon (0 82 32) 966 90 · Info@pflegedienst-de Wwwpflegedienst-de P?egefachkraft Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkraft Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Examinierte Pflegekraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehören Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Alten- Und Krankenpflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Untermeitingen Pegefachkraft Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH und Co. KG (Untermeitingen)

Assistent (m/w) der Pflegedienstleitung
   ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH und Co. KG (Untermeitingen)

Maschinenbauingenieur (m/d/w)
   SARPI Deutschland GmbH (Brassert)

Industrieelektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Dreiturm GmbH (Steinau an der Straße)

Qualitätstechniker (m/w/d)
   EOS GmbH Electro Optical Systems (Krailling)